Viele Besucher beim diesjährigen Osterbock

 

Letztes Bockbier beim 9. Osterbock für 356 Euro versteigert

 

 
Eine feierliche Osternacht konnten die Thaler Bürger in diesem Jahr miterleben. Würdevoll und eindringlich zelebrierte Eugen Gieselbrecht den Gottesdienst. Musikalisch umrahmt wurde die Messe vom Kirchenchor. 
Anschließend fand der bereits 9. Osterbock im Pfarrraum statt. Es kamen rund 70 Besucher, um gemeinsam zu feiern. Zum Bockbier gab es Ostereier, die von der Familie Elbs aus Langen gesponsert worden waren. Traditionell wurde wieder das letzte Bockbier versteigert. Es erzielte eine Summe von 356 Euro. Insgesamt kam beim Osterbock ein Reinerlös von 1200 Euro zusammen. Das Geld wird an Elizeo Ouvre nach Uganda gespendet, wo Nahrung für Waisenkinder gekauft wird. Die Veranstalter danken allen Besuchern und Spendern.


















Fotos: Karl Wohllaib












Veröffentlicht am:
08:24:07 06.04.2018 von Simone Dorfassistenz
© 2018 thal.at   |   Rechtshinweise   |   Druckansicht   |   login