Bericht und Ergebnisse Skirennen 2019 - Sportverein Thal

Fast schon traditionell findet das Rodel- und Schirennen am gleichen Wochenende statt – so auch dieses Jahr.

Nachdem das Rodelrennen am Samstagnachmittag stattfand, wartete am Sonntag das Schirennen auf die Sportbegeisterten Schifahrer und ihre Fans.

Ein bisschen wärmer als am Vortag, hatten wir auch für das auf Sonntag angesetzte Schirennen bestes Wetter, beste Pistenverhältnisse sowie viele Starter – 39!! – und Zuschauer.

In 2 Durchgängen zeigten uns Schi und Snowboardfahrer von Klein bis Groß ihr Können und versuchten den von Hubert gesteckten Torlauf schnellst möglich und ohne Sturz zu bewältigen.

Dies gelang bei den Kindern und Schülern am schnellsten Sandra und Sebastian und bei den Erwachsenen waren es wieder hervorragend Reingard und Hubert.

Für die Zuschauer war im Zielbereich für beste Bewirtung gesorgt und auch der ein oder andere Schifahrer gönnte sich nach dem Rennen einen heißen Glühmost oder einen Tee, bis es um 17:00 Uhr im Thalsaal zur Preisverteilung ging.

Der SV Thal bedankt sich bei allen Mitwirkenden und wünscht euch noch eine schöne und unfallfreie Schisaison!

(Text: Sportverein Thal, Danke!)


Schirennen 2019 Ergebnisliste nach Klassen

- Schirennen 2019 Ergebnisliste Gesamt




Veröffentlicht am:
11:46:39 14.02.2019 von thal.at - Lang
© 2018 thal.at   |   Rechtshinweise   |   Druckansicht   |   login