Pfarrfest 2017 mit Verabschiedung von Kpl. Reisinger

Am Sonntag den 02.07.2017 hat der PGR Thal zum Pfarrfest mit Verabschiedung von Kaplan Gerold Reisinger eingeladen. Musikalisch gestaltet hat die Messe der MV Alpenklänge Thal und das Thaler Chörle, welches eigens ein Lied für Gerolds Abschied umgetextet und vorgetragen hat.
Weiter gefeiert wurde im Anschluss im Thalsaal bei selbst gemachten „Krutspätzle“ , wunderbaren Kuchen und musikalischen Klängen des Musikvereins. Die Thaler Jugend hat das „Gerold unser“ vorgetragen und Gerold einen individuell gestalteten Regenschirm mit Erinnerungsfotos von Thal überreicht.
Der PGR bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Besuchern und vor allem bei Gerold für seine persönlichen Predigten, humor- und schwungvolle Art sowie sein beherztes Engagement in den letzten vier Jahren in unserer Pfarrgemeinde.



- Bildergalerie "Pfarrfest 2017" 














Veröffentlicht am:
11:00:44 10.07.2017 von thal.at - Lang
© 2017 thal.at   |   Rechtshinweise   |   Druckansicht   |   login