News > Lesung aus dem Buch "ICH HATTE GLÜCK" mit Flavian Haller

Wir haben uns sehr gefreut, dass Flavian und Reingard Haller unserer Einladung gefolgt sind und wir am Sonntagnachmittag die Lesung aus dem Buch "ICH HATTE GLÜCK" veranstalten konnten.
Die Besucher hörten gespannt den Ausführungen von Reingard und Flavian zu und konnten durch die vielen Leseproben einen kleinen Einblick in Flavians Lebensgeschichte gewinnen. Georg Fink und Manfred Rogginer ergänzten die Lesung mit passenden Musikstücken und Herbert Eberle lockerte den Nachmittag mit seinen Mundartgedichten gekonnt auf. Bei Kaffee und Kuchen fanden noch einige unterhaltsame Gespräche statt, hatte doch manch einer eine Verbindung zu Flavian bzw. zum Inhalt des Buches. So ging ein gemütlicher und interessanter Nachmittag zu Ende.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden, bei den Kuchenbäckerinnen und bei allen Besuchern.

FrauenVereinT Sulzberg-Thal Elisabeth Schertler






















Veröffentlicht am:
11:25:08 29.10.2017 von thal.at - Lang