News > Probewochenende der Jugendkapelle 2018

Vom 24.8 bis 25.8.18 fand das Probe- und Kennenlernwochenende der Jugendkapelle Langen-Thal-Doren in Thal statt. An diesem Wochenende sind auch immer Musikschüler eingeladen, die noch nicht bei der Jugendkapelle dabei sind. Es findet dadurch ein Kennenlernen untereinander und des gemeinsamen Musizierens statt. Unter der Leitung von Roman Altmann probten die Jungmusikanten teils schon bekannte und auch neue Stücke für das kommende Musikjahr. Neben den Gesamt- und Satzproben kam der Spaß nicht zu kurz. Es wurde gegrillt, „Stöckle“ bei strömendem Regen gespielt, Kinoabend veranstaltet und bis spät in die Nacht wachgeblieben. Zum Abschluss wurden die Eltern zum Grillen eingeladen und das am Nachmittag gestaltete „Goldene Regeln“ Plakat vorgestellt.

Ein Dank gilt Roman Altmann, der Feuerwehr und dem Musikverein Thal für die Räumlichkeiten!


- Bilder Galerie "Probewochenende" 











Veröffentlicht am:
09:36:56 18.09.2018 von thal.at - Lang